Gymnasium Hohenlimburg

Berufsberatung

Ute Wiesensee-Müller

Als Studien- und Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen und Studiengängen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Hohenlimburg.

Mein Serviceangebot

  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen (zurzeit biete ich aufgrund der Pandemie nur telefonische Beratung bzw. Videoberatungen an)
  • Klärung individueller Interessen und Fähigkeiten
  • Informationen über Zulassungsvoraussetzungen an Universitäten/Hochschulen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt

Dein Berufsinformationszentrum vor Ort

Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de > Kontakt

Agentur für Arbeit Hagen

Berliner Str. 34
58135 Hagen

Adresse der Jugendberufsagentur

Goldbergstr. 13-15
58095 Hagen

Postanschrift:
Gymnasium Hohenlimburg
Wiesenstraße 27
58119 Hagen

Deine Beraterin vor Ort

Frau Ute Wiesensee-Müller

Kontakt:

Frau Ute Wiesensee-Müller

Telefon: 0800 4 555500 E-Mail: JBA-Hagen@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote