05.09.2022 | Presseinfo Nr. 51

Neue Pressesprecherin in der Arbeitsagentur Halberstadt

Heike Wunschik hat ab 1.September übernommen

 

Die Agentur für Arbeit Halberstadt hat seit 1. September eine neue Pressesprecherin: Heike Wunschik. Sie übernimmt die Aufgabe von Antje Möhring, die nunmehr entsprechend ihrem Wunsch als Berufsberaterin tätig sein wird.

„Ich wünsche Antje Möhring viel Erfolg und Freude mit ihrer neuen Aufgabe und freue mich sehr, mit Heike Wunschik eine erfahrene Pressesprecherin begrüßen zu dürfen. Ein guter Service für die Journalistinnen und Journalisten, sowie Netzwerker haben für mich weiterhin erste Priorität bei der Öffentlichkeitsarbeit“, erklärt Heike Schittko, Chefin der Agentur für Arbeit Halberstadt.

Heike Wunschik verfügt über langjährige Erfahrung als Pressesprecherin. Die Dessauerin arbeitet seit 1990 in der Bundesagentur für Arbeit. Begonnen hat sie als Arbeitsberaterin und war anschließend mehrere Jahre als Teamleiterin tätig. Kurz nach der Gründung der Arbeitsagentur Bernburg, seit 2013 ist Heike Wunschik die Pressesprecherin der Agentur für Arbeit Bernburg. Diese Aufgabe wird sie weiterhin wahrnehmen.