Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenreaktionsmanagement in der Agentur für Arbeit Halle

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Teilen Sie uns mit

  • was auf Ihre Zustimmung stößt
  • was wir verbessern können
  • wo Sie Kritikpunkte sehen
  • worüber Sie sich beschweren möchten

Sie sollten folgendes beachten:

  • formulieren Sie bitte Ihr Anliegen sachgerecht
  • teilen Sie uns bitte Ihre Adresse, ggf. Ihre Kunden- und Telefonnummer mit, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können

Bitte schreiben Sie an:

Agentur für Arbeit Halle
Kundenreaktionsmanagement
Schopenhauerstraße 2
06114 Halle

oder senden Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail:
Halle.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur.de


Sie haben ein anderes Anliegen?

Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse?

Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.
 


Wir sind ausschließlich für Kundenreaktionen im Agenturbezirk Halle/ Saale - Merseburg - Querfurt zuständig.
Wohnen Sie in einem anderen Arbeitsagenturbezirk, bitten wir Sie, sich mit dem dortigen Kundenreaktionsmanagement in Verbindung zu setzen, welches in allen Dienststellen eingerichtet ist.

Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden.

Kolleginnen und Kollegen vor Ort in den Agenturen für Arbeit, Jobcentern oder Familienkassen nehmen sich Ihres Anliegens an.

 

Finden Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort: Agentur für Arbeit, Jobcenter, Familienkasse oder Berufsinformationszentrum.

Veröffentlichungen der Bundesagentur für Arbeit

Informationen, Medien, rechtliche Grundlagen