Sekundarschule "Bertolt Brecht"

Berufsberatung

Berufsberatung der Agentur für Arbeit Halle / Merseburg

Als Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen oder Studiengängen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.


Veranstaltungen der Berufsberatung

Die Berufsberatung lädt zu Berufsorientierungsveranstaltungen ür Schüler*innen und Eltern ein.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
nach Vereinbarung

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Sekundarschule "Bertolt Brecht"
Eichsfeld 10, 06237 Leuna, OT Zöschen

Dein Berater vor Ort

Herr Krauledat

Weitere Angebote