Sekundarschule "Albrecht Dürer"

Berufsberatung

Berufsberatung der Agentur für Arbeit Halle

  • Als Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen oder Studiengängen.
  • Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.
  • Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Veranstaltungen der Berufsberatung

Die Berufsberatung lädt zu Berufsorientierungsveranstaltungen

für Schüler*innen und Eltern ein.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
nach Vereinbarung

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Sekundarschule "Albrecht Dürer"
Albrecht-Dürer-Straße 6, 06217 Merseburg

Dein Berater vor Ort

Herr Björn Schmoliner

Kontakt:

Herr Björn Schmoliner

Telefon: +49 345 52491510Hotline - Berufsberatung Halle E-Mail: Halle.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote