Gesamtschule Fröndenberg

Studien- und Berufsberatung

Sekundarstufe 1


Willkommen bei deiner Berufsberatung!

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Sprechstunde findet in der Regel wöchentlich am Donnerstag im Berufsorientierungsbüro statt.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung.

Postanschrift:
Gesamtschule Fröndenberg
Im Wiesengrund 7
58730 Fröndenberg/Ruhr

Ihre Beraterin vor Ort

Frau Kerstin Scheel

Weitere Angebote