Marga-Spiegel-Sekundarschule

Berufsberatung

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.

Mein Beratungsservice ist neutral, kostenlos und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Sprechstunden finden wöchentlich statt.

Ausführliche Beratungstermine:
Terminvereinbarung gerne auf telefonische oder schriftliche Anfrage. Termine finden in der Regel in der Arbeitsagentur für Arbeit in Kamen statt.

Postanschrift:
Marga-Spiegel-Sekundarschule
Bahnhofstrasse 1
59368 Werne

Ihre Beraterin vor Ort

Frau Martina Schulz

Weitere Angebote