27.09.2019 | Presseinfo Nr. 116

Fast 150 Jahre Dienstleistungskompetenz

Drei 40jährige und ein 25jahriges Dienstjubiläum wurden in der Agentur für Arbeit Hanau begangen 

Heike Hengster, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Hanau, konnte im vergangenen Monat gleich vier Kolleginnen zu langjährigen Dienstjubiläen gratulieren.

Zusammen haben sie 145 Dienstjahre in einer der größten Behörden Deutschlands gearbeitet. Andrea Meininger, Birgit Rau und Elke Vollkommener haben 40 Jahre die Geschichte der Arbeitsverwaltung mitgeschrieben. Sonja Nachtmann ist seit 25 Jahren dabei. Alle haben bereits einige Wandel miterlebt.

Nun stellen sie sich gemeinsam mit allen Mitarbeitenden auch den neuen Herausforderungen einer zunehmend von Digitalisierung und demografischem Wandel geprägten Arbeitswelt.