Erste Preis-Ziehung im PopUp-Store TATKRAFT

Preise gehen an drei Besucher/innen des PopUp-Stores

weitere Auslosungen am 28. Juni und 21. Juli

jede/r Besucher/in hat Gewinnchance

05.06.2023 | Presseinfo Nr. 79

Die erste von insgesamt drei Auslosungen des PopUp-Stores TATKRAFT fand im Brillux-Truck statt, der am Forum Hanau Station machte. Die glücklichen Gewinner/innen erhalten Grimm-Gutscheine im Wert von bis zu 50 Euro oder Schwimmbad-Eintrittskarten.

 

Den Job als Glücksfee teilten sich Heike Hengster, Vorsitzende der Geschäftsführung der Arbeitsagentur, Nicole Laupus, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft, sowie Centermanagerin Claudia Ullmann. In der Lostrommel waren alle Lose der Besucher/innen, die bisher den Berufe-Parcours mitgemacht haben.

 

Weitere Gewinnchancen haben alle, die den PopUp-Store TATKRAFT besuchen, sich am Berufe-Parcours beteiligen – und natürlich den Zettel in die Losbox einwerfen. Am Berufe-Parcours kann man ganz einfach mitmachen, wenn man die Stationen besucht und bestenfalls gleich ausprobiert. Dabei kann man seine handwerklichen Talente in unterschiedlichen Gewerken, zum Beispiel Bau, Maler/Lackierer, Glaser, Elektro und Kfz, erkunden:

 

im PopUp-Store TATKRAFT

Kulturforum Hanau 

Am Freiheitsplatz 18a

 

63450 Hanau

 

 

Geöffnet ist noch bis zum 20. Juli immer dienstags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr sowie an den Aktionstagen.

 

Veranstaltungen im PopUp-Store TATKRAFT sind hier zu finden:

 

https://www.tatkraft-hanau.de/