2G-Regel in der Agentur für Arbeit Hannover

Nutzen Sie unsere digitalen Angebote

Wir bieten Ihnen viele digitale Services. Damit können Sie verschiedene Anliegen online erledigen. So können Sie zum Beispiel Arbeitslosengeld online beantragen oder sich online arbeitsuchend melden. Seit dem 01.01.2022 ist die Arbeitslosmeldung auch online möglich.

Informieren Sie sich über unsere digitalen Services.


Bitte beachten Sie, dass in den Agenturen für Arbeit seit Donnerstag, 25. November 2021 bundesweit die 2G-Regel gilt. Für persönliche Gespräche ist dann der Nachweis erforderlich, geimpft oder genesen zu sein.

Die persönliche Arbeitslosmeldung ist auch weiterhin für alle Kundinnen und Kunden (auch ohne Nachweis) am Notfallschalter möglich. Die Arbeitsuchendmeldung sowie Antragstellung auf Arbeitslosengeld kann auch online erfolgen. 

Zur Vermeidung von Wartezeiten vereinbaren Sie gern bei uns telefonisch einen Termin.
 
Bitte beachten Sie die örtlichen Hygiene- und Abstandsregelungen.


Montag 08:00-15:30 Uhr
Dienstag 08:00-15:30 Uhr
Mittwoch 08:00-15:30 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-12:30 Uhr

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