Design your Job – Ich mach mein Ding

Online-Seminar am Donnerstag, 28. Juli von 09.30 bis 11.30 Uhr

14.07.2022 | Presseinfo Nr. 42

Wie kann man die eigene Laufbahn und Karriere so gestalten, dass man sich damit selbstbewusst auf dem Arbeitsmarkt positioniert und der Weg dorthin auch noch Spaß macht? Die Frage „Wer bin ich und was will ich?“ macht uns einzigartig.

Im Online-Seminar am Donnerstag, 28. Juli von 9.30 bis 11.30 Uhr entdecken sich die Teilnehmenden selbst mit einigen Kritzelübungen aus dem Design Thinking und finden heraus, welche Potentiale sie zu bieten haben.

Anmeldung unter Heilbronn.BCA-Veranstaltungen@arbeitsagentur.de .

Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt. Die Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Weitere Termine in der Veranstaltungsdatenbank unter www.arbeitsagentur.de.

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Heilbronn auf Twitter.