Wissensnugget - wie man das (virtuelle) Eis brechen kann

Online-Veranstaltung am 14. November

31.10.2022 | Presseinfo Nr. 63

Man ist häufig in Online-Meetings und hat so langsam den Eindruck, die Kolleginnen und Kollegen gar nicht mehr zu kennen. An manchen Tagen macht sich eine Art „Online-Müdigkeit“ breit, obwohl man doch eigentlich gerne digital am Start ist. Das muss aber nicht sein.

In der Online-Veranstaltung am 14. November von 9 bis 10 Uhr lernen die Teilnehmenden, wie man mit virtuellen Eisbrechern es schafft, Termine anders zu eröffnen und dadurch eine ganz andere, produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Anmeldung unter https://eveeno.com/723734730 bis zum 11. November. Die Plätze sind begrenzt Die Veranstaltung findet online statt. Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt.

Der Workshop findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „THINK BIG – Zukunft, Beruf und ich“ statt.

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Heilbronn auf Twitter.