Tools zur Selbstorganisation

„Zeit für mich“ – Veranstaltungsreihe für WiedereinsteigerInnen

22.11.2022 | Presseinfo Nr. 71

Menschen, die mit Herausforderungen gut umgehen können und ihre Ziele erreichen, verfügen in der Regel über eine gute Selbstorganisation und Selbstführung. Wenn der Alltag aus dem Ruder läuft ist es wichtig, sie immer wieder auf die wirklich wichtigen Dinge auszurichten.

Im Online-Workshop am Dienstag, 06. Dezember von 8.30 bis 10 Uhr gehen die Teilnehmenden unter anderem folgenden Fragen nach:

Wie organisiere ich mir meinen Alltag? Wie behalte ich meine Ziele im Auge, auch wenn es sonst chaotisch zugeht?

Anmeldung unter https://eveeno.com/409553483 bis 05.12.2022.

​​​​​​​Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt. Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung.

Weitere Termine in der Veranstaltungsdatenbank unter www.arbeitsagentur.de.

Die Veranstaltungsreihe „Zeit für mich“ richtet sich an Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger. Die Veranstaltungen sind aufeinander aufgebaut, können aber auch einzeln besucht werden.

Die nächsten Termine: 

  • 19.12.2022 „Erfolgreich durch Beziehungen und Netzwerke“
  • 09.01.2023 „Die Zukunft in die Hand nehmen“

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Heilbronn auf Twitter.