Digitale Transformation der Arbeitswelt - Agieren statt Reagieren

Online-Seminar am Dienstag, 13. Dezember von 9 bis 13 Uhr

29.11.2022 | Presseinfo Nr. 74

Seit Jahren scheint alles immer schneller und komplexer zu werden. Aber nehmen die Geschwindigkeits- und Komplexitätsanforderungen tatsächlich zu? Falls ja, wie kann es gelingen, Schritt zu halten? Und was bedeutet Komplexität im Kontext der digitalen Transformation überhaupt?

Diese Fragen werden in einem Online-Seminar am Dienstag, 13. Dezember von 9 bis 13 Uhr beantwortet. Zudem werden in einer interaktiven und digitalen Zeitreise Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beleuchtet, um sowohl Chancen als auch Herausforderungen aufzuzeigen.

Anmeldung bis zum 11. Dezember unter https://eveeno.com/320289302

Die Plätze sind begrenzt. Für die Teilnahme wird ein ein internetfähiges Smartphone, Tablet oder Laptop benötigt. Weitere Veranstaltungen unter www.arbeitsagentur.de

Der Workshop findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „THINK BIG – Zukunft, Beruf und ich“ statt.

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Heilbronn auf Twitter.