Die Zukunft in die Hand nehmen

„Zeit für mich“ – Veranstaltungsreihe für WiedereinsteigerInnen

22.12.2022 | Presseinfo Nr. 82

Krisen haben oft einen lähmenden Charakter, weil Pläne morgen schon wieder überholt sein können. Umso wichtiger ist es jetzt über Ziele nachzudenken. Untersuchungen zeigen eindeutig, dass Menschen, die aktiv die Zukunft gestalten mehr erreichen und zufriedener sind.

Im Online-Workshop am Montag, 09. Januar von 8.30 bis 10 Uhr gehen die Teilnehmenden folgenden Fragen nach.

Wie entwickle ich Ziele, die anspornen und Orientierung geben? Wie und wo kann ich meine Stärken und Fähigkeiten einsetzen?

Anmeldung unter https://eveeno.com/254639204 bis 04.01.2023.

Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt. Die Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Weitere Termine in der Veranstaltungsdatenbank unter www.arbeitsagentur.de.