Boostertag in der Agentur für Arbeit – 60 Mitarbeitende erhalten ihren Piks

Der Betriebsarzt der Arbeitsagentur und sein Team haben am Donnerstag die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeitsagentur, des Jobcenters und der Familienkasse Helmstedt geboostert.

07.01.2022 | Presseinfo Nr. 3

"Viele von uns waren bereist geboostert, aber viele haben auch das Angebot ihres Arbeitgebers genutzt. So haben 60 Kolleginnen und Kollegen durch unseren Betriebsarzt ihre Boosterimpfung erhalten, auch ich war dabei. Diese Resonanz hat uns sehr gefreut. Damit konnten wir einen kleinen Beitrag leisten, um die Impfungen voranzutreiben,“ erläutert Ulf Steinmann, Leiter der Agentur für Arbeit.

Über den gesamten Vormittag hinweg war das Impfteam aktiv. Drei der Kolleginnen und Kollegen hatten sogar Geburtstag an diesem Tag. Eine von Ihnen, Silvia Tomkowiak, Führungsberaterin der Agentur für Arbeit, freut sich: „Für mich war das heute das schönste Geburtstagsgeschenk. Es gibt mir etwas Sicherheit und Optimismus für die Zukunft.“