Das DRK stellt seine Bundesfreiwilligendienste online vor

Am 11. August 2022 veranstaltet das Berufsinformationszentrum (BiZ) eine Informationsveranstaltung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) zum Bundesfreiwilligendienst.

28.07.2022 | Presseinfo Nr. 55

Ein Bundesfreiwilligendienst ist eine Chance, sich je nach individuellen Stärken und Begabungen beruflich aber auch persönlich zu entwickeln. Das DRK ist einer der größten Träger für Freiwilligendienste in Deutschland.

Am Donnerstag, den 11. August um 16 Uhr stellt das DRK in einer Online-Informationsveranstaltung seine Möglichkeiten für Bundesfreiwilligendienste (BFD) vor.

Vanessa Körber vom DRK Landesverband Niedersachsen stellt die Einsatzbereiche, die Voraussetzungen und die verschiedenen Einsatzstellen vor. Die Teilnahme ist kostenlos, alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

Eine Anmeldung ist unter www.eveeno.com/biz-wolfsburg-drk erforderlich.