Chance nutzen – Im Jobcenter impfen lassen!

Das Jobcenter Gifhorn unterstützt die Impfkampagne der Bundesregierung und bietet allen Bürgerinnen und Bürgern Impfungen im Jobcenter an. Jetzt anmelden.

03.02.2022 | Presseinfo Nr. 9

Am 10. Februar 2022 von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr wird das Gesundheitsamt Gifhorn mit einem Impfteam im Jobcenter Gifhorn, Ribbesbütteler Weg 2, vor Ort sein und Impfungen gegen das Corona Virus anbieten.

Im Vorfeld wurden Kundinnen und Kunden des Jobcenters angeschrieben und über die Möglichkeit informiert. Angesprochen sind aber explizit alle Bürgerinnen und Bürger, die eine der drei Impfungen - Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfung (sog. Booster-Impfung) – benötigen.

Termine für diesen Tag können über das Impfportal www.impfportal-niedersachsen.de oder telefonisch unter 0800 9988665 gebucht werden.

Mitgebracht werden soll der Personalausweis, Reisepass oder die Gesundheitskarte und -sofern vorhanden- der Impfausweis.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der homepage des Jobcenters unter www.jobcenter-gifhorn.de