08.07.2021 | Presseinfo Nr. 54

Berufsberatung Online: Studienzulassung leichtgemacht

Berufsberatung bietet Online-Vortrag an

Bei wie vielen Hochschulen kann ich mich bewerben? Wie entsteht der NC? Gibt es wirklich Studienplätze, die unabhängig von Abiturnoten vergeben werden? Wenn ja, welche? Auf der Suche nach Studienplätzen und auf dem Weg zur Zulassung stellen sich viele Fragen.

Erneut bietet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Herford deshalb einen Online-Vortrag an. Am Donnerstag, 22.07., um 15 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich in einem kostenlosen Online-Vortrag rund um das Thema Studienzulassung zu informieren.

Eine Anmeldung ist per Mail unter herford.berufsberatung@arbeitsagentur.de möglich. Die Teilnahme ist mit einem internetfähigen, kompatiblen PC, Notebook, Tablet oder Smartphone möglich, nach Anmeldung per Email wird eine Einladung zum Meeting mit allen Zugangsdaten versandt. Die Teilnahme erfordert die Installation der Anwendung eines Drittanbieters.

Diese Informationen und weitere Online-Vortragsangebote finden Sie auch auf der Internetseite der Agentur für Arbeit Herford www.arbeitsagentur.de/herford unter der Kachel „Online-Meetings“.