09.10.2020 | Presseinfo Nr. 93

Berufsberatung Online - Medizin im In- und Ausland

Informationsnachmittag zum Medizinstudium
 

Ab ins Medizinstudium! Wenn es doch nur so einfach wäre. Das Studium der Humanmedizin ist einer der anspruchsvollsten Studiengänge überhaupt – aber auch sehr interessant. Wie das Zulassungsverfahren abläuft und welche alternativen Studienmöglichkeiten es im In- aber auch im Ausland gibt, darüber möchte Berufsberater Uwe Linke-Ströbele informieren.

Deshalb lädt die Berufsberatung der Agentur für Arbeit am Donnerstag, den 15. Oktober, um 16 Uhr zu einer Online-Veranstaltung ein. Die Möglichkeit für Fragen der Teilnehmer wird ebenfalls bestehen.

Eine Anmeldung ist per Mail unter herford.berufsberatung@arbeitsagentur.de möglich. Die Teilnahme ist mit einem internetfähigen, kompatiblen PC, Notebook, Tablet oder Smartphone möglich, nach Anmeldung per Email wird eine Einladung zum Meeting mit allen Zugangsdaten versandt. Die Teilnahme erfordert die Installation der Anwendung eines Drittanbieters.

Diese Informationen und weitere Online-Vortragsangebote finden Sie auch auf der Internetseite der Agentur für Arbeit Herford www.arbeitsagentur.de/herford unter der Kachel „Online-Meetings“.