Berufsberatung in der Bücherei

Offene Sprechstunde der Berufsberatung für Erwachsene in der Stadtbücherei Bad Oeynhausen

06.01.2023 | Presseinfo Nr. 8

Bücher stecken voller Geschichten, mit spannenden Wendungen und vielen interessanten Entwicklungen. Aber auch das Leben hält die ein oder andere Überraschung für uns bereit – auch im Beruf. Nicht selten kommt es da vor, dass wir uns beruflich umorientieren müssen oder wollen. Aber wie kann das gut funktionieren, und – welcher neue Karriereweg ist überhaupt der Richtige für mich?

Diese und weitere Fragen kann man gemeinsam mit Andreas Feuchert, Berufsberater für Erwachsene der Agentur für Arbeit, besprechen. Er bietet deshalb am Freitag, den 13. Januar, von 10 bis 13 Uhr eine offene Sprechstunde in der Stadtbücherei Bad Oeynhausen in der Herforder Straße 47 an.

Die Beratung kann kostenlos in Anspruch genommen werden, eine Anmeldung ist nicht nötig. Ein nächster Termin ist für den 10. Februar 2023 zur gleichen Uhrzeit geplant.