Wieder einmal einer der Besten

Ausgezeichnet von der Berufsschule
 

Am 14.07. wurden in der Berufsschule Erlangen wieder einmal die besten Absolventen ihres Jahrgangs geehrt. In diesem Jahr war auch wieder einer unserer Auszubildenden unter den Besten.

Florian hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen und gehörte in der Berufsschule zu den Besten seines Jahrgangs und wurde dafür von der Stadt Erlangen geehrt.

Auf der Feier wurden verschiedene Ehrungen für ganz viele verschiedenen Berufsbilder vergeben.

Die Schulband spielte und eine Bauchtanzeinlage gab es auch. Am Ende des offiziellen Teils wurde natürlich auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. 😊

Auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch!

Anschrift und Kontakt

Bundesagentur für Arbeit
IT-Systemhaus

Regensburger Str. 104
90478 Nürnberg
 

Wir sind für Dich da:

Willst Du mehr von uns lesen? Dann stöbere doch gerne in unserem Blog

Oder gehe zurück zur Übersicht der Seite der Ausbildung

Und hier findest Du weitere Informationen zum IT-Systemhaus