Kundenreaktionsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!
 

Wir sind für Sie da

Wenn Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns das bitte mit. Wir suchen umgehend nach einer Lösung Ihres Problems.

Über ein Lob oder eine Anregung, aber auch über Kritik würden wir uns sehr freuen. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Sie sollten aber Folgendes beachten:

  • Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen sachgerecht.
  • Die Agentur für Arbeit wird sich an allgemeinen politischen Diskussionen nicht beteiligen.
  • Damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, ggf. Ihre Kundennummer und Ihre Telefonnummer mit.

 

So erreichen Sie uns:

♦ telefonisch

Tel: (03641) 379 600

Fax: (03641) 379 602

 

♦ per E-Mail

Jena.Kundenreaktionsmanagement@arbeitsagentur.de

 

♦ schriftlich

Agentur für Arbeit Jena

Kundenreaktionsmanagement

Stadtrodaer Str.1

07749 Jena

 

 ♦ online

Kontaktformular für Beschwerden, Lobe und Anregungen

Beachten Sie bitte: Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.