05.10.2021 | Presseinfo Nr. 70

Qualifiziert und zufrieden im Job

meineZukunft! Nordhessen: Agentur für Arbeit lädt zu Vorträgen
 

Die Job- und Karrieremesse meineZukunft! Nordhessen ist am kommenden Samstag, 9. Oktober, eine Plattform für attraktive Arbeitgeber aus der Region. Auch die Agentur für Arbeit Kassel ist als Aussteller vertreten, bietet einen Bewerbungsmappen-Check sowie individuelle Beratung zu Ausbildungsstart, Jobwechsel und persönlicher Weiterentwicklung.

Zwei Vorträge ergänzen das Angebot der Arbeitsagentur. „Beruflich glücklich?! – Was kann ich, was will ich und wie stehen damit die Chancen am regionalen Arbeitsmarkt“ lautet das Thema um 10.15 Uhr und „Beruflicher Aufstieg durch Weiterbildung – Möglichkeiten der Orientierung und Finanzierung“ heißt es um 11.45 Uhr. Nach den etwa 30minütigen Vorträgen besteht Gelegenheit, Fragen beantworten zu lassen.

Weitere Informationen unter https://www.meinezukunft.ag/Nordhessen