Parentum online am 16. Juni 2020

Messe für Berufsanfänger(innen), Berufseinsteiger(innen) und Studieninteressierte.

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und weißt noch, was du nach der Schule machen willst? Du hast schon ein berufliches Ziel, weißt aber nicht, wie du es anpacken sollst? Du hast dich schon bei Betrieben beworben und warst noch nicht erfolgreich? Du suchst nach weiteren beruflichen Alternativen? Du hast Fragen zu Ausbildung und Studium? Du möchtest etwas über Bewerbungsfristen für eine Ausbildung oder Zulassungsvoraussetzungen an den Universitäten und Fachhochschulen wissen? Du könntest dir vorstellen bei der Agentur für Arbeit eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen, hast aber noch eine Menge Fragen?

Dann nutze die Chance, am 16. Juni an der „parentum online“ teilzunehmen.

Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr stehen dir Berufsberaterinnen und Berufsberater für alle deine Fragen rund um diese Themen und darüber hinaus zur Verfügung.

Einfach am Messetag die Website www.parentum.de/online besuchen

 • Messeort Kiel auswählen

• Namen eingeben (ein Name, mit dem der Besucher vom Aussteller angesprochen werden möchte)

• Aussteller Agentur für Arbeit Kiel (Raum: Berufsberatung) wählen

• und drauf Los-Chatten

Hinweis: Falls es zu Wartezeiten kommt, liegt es daran, dass jemand vor dir im Chat-Raum ist. Die Beraterinnen und Berater sehen, dass du in der Liste stehst und rufe dich nach der Reihenfolge der Wartenden in den Chatraum.

Zum ausdrucken: Parentum online am 16. Juni 2020 (PDF, 53 KB, nicht Barrierefrei)