BBS Landau

Berufsberatung

Nina Müller 

Als Berufsberaterin/Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit. 

Wen spreche ich an? 

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler des BVJ, der BF I und II und der HBF der BBS Landau.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufl. Möglichk. und Fragen der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Erarbeitung von beruflichen Alternativen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt 

      Johannes-Kopp-Str. 2

      76829 Landau in der Pfalz

  • Dein Berufsinformationszentrum vor Ort

Ich freue mich auf dich und bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

Tipp: Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Schulsprechstunden finden in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Tagen statt

Tipp: Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Agentur für Arbeit