Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben

Berufsberatung

Katja Schoof

Diplom-Pädagogin

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

 

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I der Paul-Gillet-Realschule plus in Edenkoben.

 

Kontakt

Ich bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Termine findest du am Schwarzen Brett (vor dem Sekretariat bei Frau Döringer). Trage dich bei Fragen/ Interesse bitte in die Terminliste ein.
Meine Sprechstunde findet immer montags von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr in Raum 221 ("Kartenraum") statt. (Außer in den Ferien)

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Schule oder in der Agentur für Arbeit Landau, Johannes-Kopp-Str. 2, 76829 Landau, Büro A 27.