Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben

Berufsberatung

Susanne Wichmann

Master of Arts Personalentwicklung

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I der Paul-Gillet-Realschule plus in Edenkoben.

Kontakt

Ich bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Schule oder in der Agentur für Arbeit - Geschäftsstelle Neustadt, Gartenstrasse 30a, 67433 Neustadt, Büro 213

Deine Beraterin vor Ort

Frau Susanne  Wichmann

Kontakt:

Frau Susanne  Wichmann

Telefon: +49 6341 958 214 0175 7769887 E-Mail: susanne.wichmann@arbeitsagentur.de

Weitere Angebote