04.09.2020 | Presseinfo Nr. 97

PI 097 Frauen tanken Selbstvertrauen

• Dreistündige Infoveranstaltung (online) der Arbeitsagentur für Frauen am 16. September
• Anmeldeschluss: 13. September

„Mut zur Stärke – Ich kann, wenn ich will!“ heißt am Mittwoch, 16. September, 9 bis 12 Uhr ein kostenloses Online-Seminar der Arbeitsagentur Limburg-Wetzlar für Frauen, die berufstätig sind oder werden wollen. Die Teilnehmerinnen wissen nach dem Workshop, wie man „hätte, würde und könnte“ in „bin, kann und habe“ verwandelt. Die Expertin für Kommunikation, Krisenbewältigung und Burnout-Prävention, Annette Förg, gibt praktische Tipps, wie „frau“ Mut und Selbstvertrauen tanken kann. Interessierte können mit ihrem privaten PC, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Anmeldungen werden bis 13. September per Email unter Limburg-Wetzlar.BCA@arbeitsagentur.de entgegengenommen. Die Interessentinnen erhalten dann die Zugangsdaten. Die Seminargebühren trägt die Arbeitsagentur. Der Workshop ist der Teil der Veranstaltungsreihe BIZ & DONNA.