Ausbildungsstelle in letzter Minute!

Für alle Jugendliche, die noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für 2023 sind, findet am Donnerstag, 27. Juli von 14 bis 15.30 Uhr im BiZ-Gruppenraum der Agentur für Arbeit Lörrach eine Last-Minute-Börse statt.

29.06.2023 | Presseinfo Nr. 45

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Experten der Agentur für Arbeit, der Handwerkskammer Freiburg und der Industrie- und Handelskammer Hoch-rhein-Bodensee, über die noch offenen Ausbildungsangebote für das diesjährige Ausbildungsjahr informieren und Interessierte mit Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsprozess unterstützen.

„Für Jugendliche die noch keine Lehrstelle oder Alternative haben, ist unsere Last-Minute-Börse eine tolle Chance mit einem Ausbildungsvertrag in die Ferien zu starten.“, empfiehlt Mandy Reiss, Teamleiterin der Berufsberatung der Lörracher Agentur für Arbeit.