Ausbildungsstelle in letzter Minute!

Für alle Jugendliche, die noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für 2023 sind, findet am Dienstag, 25. Juli von 13 bis 16 Uhr in der Agentur für Arbeit Waldshut-Tiengen eine Last-Minute-Börse statt.

30.06.2023 | Presseinfo Nr. 47

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Experten der Agentur für Arbeit und der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee, über die noch offenen Ausbildungsangebote für das diesjährige Ausbildungsjahr informieren und Interessierte mit Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsprozess unterstützen.

„Für Jugendliche die noch keine Lehrstelle oder Alternative haben, ist unsere Last-Minute-Börse eine tolle Chance mit einem Ausbildungsvertrag in die Ferien zu starten.“, empfiehlt Bastian Gutmann, Teamleiter der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Waldshut-Tiengen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.