28.02.2020 | Presseinfo Nr. 7

Tag der Zeitarbeit am 5. März

Ein Job bei einer Zeitarbeitsfirma dient oftmals als Sprungbrett zur Festanstellung in einem Unternehmen. 20 Aussteller präsentieren am Donnerstag, 5. März 2020, von 10 bis 15 Uhr im Kulturzentrum Das Haus in Ludwigshafen beim Tag der Zeitarbeit der Agentur für Arbeit Ludwigshafen und des Jobcenters Vorderpfalz-Ludwigshafen ihre Stellenangebote aus unterschiedlichen Branchen.

Bei der Jobbörse können sich Interessierte über Chancen und Möglichkeiten im Personaldienstleistungssektor informieren und direkt vor Ort ihre Bewerbungsmappen abgeben. Wer sich noch unsicher ist, ob die zusammengestellten Unterlagen überzeugen können, kann seine Bewerbungsmappe kostenlos am Stand der Agentur für Arbeit und des Jobcenters checken lassen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.