Digitaler Workshop: Ihr Weg zum Traumberuf

Das Team der Berufsberatung im Erwerbsleben der Agenturen für Arbeit in der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) lädt am 13. Januar von 17.00 bis 18.30 Uhr zum digitalen Workshop „Ihr Weg zum Traumberuf“ ein.

06.01.2022 | Presseinfo Nr. 2

Interessierte, die den Wunsch nach einer beruflichen Neu- oder Umorientierung hegen, lernen während des Workshops sich anhand von Zielfragen wie „Was kann ich?“, „Was will ich?“, „Was brauche ich?“ und „Was ist möglich?“ ihrem Traumjob anzunähern und legen damit den ersten Schritt für eine berufliche Veränderung.

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung per Mail bis 12. Januar an Ludwigshafen.Beratung4.0@arbeitsagentur.de erforderlich. Mit der Anmeldebestätigung erhalten die Teilnehmenden den Link zur virtuellen Plattform.

Weitere Informationen rund um die Arbeit des Teams der Berufsberatung im Erwerbsleben der Agenturen für Arbeit Landau, Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg gibt es auf der Internetseite des Teams.