01.04.2021 | Presseinfo Nr. 24

Vorstellungsgespräch in der digitalen Arbeitswelt

Online-Veranstaltung im Rahmen der Reihe BIZ&DONNA
 

Am Dienstag, den 13.04.2021 um 9.00 Uhr laden die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Mainz im Rahmen der Reihe BiZ & Donna zu einer Online-Veranstaltung zum Thema „Vorstellungsgespräch in der digitalen Arbeitswelt“ ein. Die Veranstaltung bietet praxisnahe Informationen zu den Fragen: Wie ist der Ablauf bei einem Vorstellungsgespräch? Was ist zu beachten, wenn das Gespräch telefonisch oder digital stattfindet. Wie zeige ich souverän meine fachliche und persönliche Eignung? Worauf achten Personalverantwortliche?

Eine Anmeldung ist unter mainz.bca@arbeitsagentur.de erforderlich. Die Zugangsdaten zur online-Veranstaltung werden per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos.