Work Life Balance →Sich selbst treu bleiben

Online-Informationsangebot der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA), Marion Guder

02.06.2022 | Presseinfo Nr. 59

Manchmal lässt einen das Gefühl nicht los, sich verbiegen zu müssen, um etwas zu erreichen. Ob beim Vorstellungsgespräch oder im Kontakt mit der Nachbarschaft, sogar manches Mal in der Familie. Doch wo bleiben die eigenen Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen?
Gerade Frauen vergessen schneller, was sie eigentlich einmal wollten und sind ganz und gar für Andere da. Sich selbst treu bleiben heißt nicht, alle anderen zu vergessen, sondern sich selbst nicht beiseite zu stellen.
An diesen beiden Tagen wollen wir Sie ermutigen, sich selbst stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

Es referiert Jutta Margret Mürköster, Trainerin und Coach

Anmeldung: Kassel.BCA@arbeitsagentur.de
Termin: 8. und 9. Juni, jeweils 9:30 bis 12:00 Uhr

Fragen dazu?

Marion Guder, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, steht zur Verfügung:
Tel. 06421 – 605-204
Marburg.BCA@arbeitsagentur.de

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Marburg auf Twitter