Ausbildung 2022 Last Minute-Vermittlung

Noch 745 Ausbildungsstellen in 99 verschiedenen Berufen frei

18.08.2022 | Presseinfo Nr. 84

+++last minute+++#AusbildungKlarmachen+++da geht noch was+++

Noch keine Ausbildung klar gemacht? Für 2022? Alle jungen Leute sind willkommen bei der Last Minute-Vermittlung 2022 in der Arbeitsagentur Marburg und Biedenkopf

Termine/Orte:

Agentur für Arbeit Marburg, Afföllerstr. 25, 35039 Marburg

→ DO, 25. August 2022, 14:00- 17:00

Agentur für Arbeit Biedenkopf, Schulstr. 5, 35216 Biedenkopf

→ DO, 25. August 2022, 14:00 – 17:00 Uhr

Was läuft?

Am 01. August 2022 war für viele Berufe der Ausbildungsstart aber viele Ausbildungsplätze sind noch frei. Junge Menschen suchen auch jetzt noch einen Ausbildungsplatz mit Beginn in diesem Jahr.

Daher bietet die Agentur für Arbeit Marburg am 25.08.2022 ein besonderes Angebot, dass sich an alle Menschen richtet, die in diesem Jahr noch eine #AusbildungKlarmachen wollen.

An diesem Tag informieren die Berufsberatung und der Arbeitgeberservice über alle Ausbildungsmöglichkeiten die noch in diesem Jahr beginnen.

Insbesondere bieten wir folgende Dienstleistungen an:

- Vermittlungsvorschläge in eine Ausbildung mit Beginn noch in 2022!

- Beratung zu mitgebrachten Bewerbungsunterlagen in unserem

„Bewerbungscheck“

- Beratung zu Alternativen oder Überbrückungsmöglichkeiten

Tipp: Vorhandene Bewerbungsunterlagen und Zeugnisse mitbringen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Marburg auf Twitter