Luisen-Gymnasium

Studien- und Berufsberatung

Liebe Schüler und Schülerinnen des Luisengymnasiums, 

gerne unterstütze ich Euch bei der Suche nach einem passenden Studiengang oder einer passenden Ausbildung. Dazu führe ich Informationsveranstaltungen durch und biete regelmäßig persönliche Beratung an Eurer Schule an.

Auch Fragen rund um das Thema Gap Year könnt Ihr mit mir besprechen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit.


Wen spreche ich an

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe.


Kontakt


Ich freue mich auf Sie.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
nach Vereinbarung

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Luisen-Gymnasium
Luisenstr. 7
80333 München