Mittelschule Kirchheim

Berufsberatung

Baris Özkan

Mein Name ist Baris Özkan und ich bin euer Berufsberater an der Mittelschule Kirchheim.

Die Entscheidung eine passende Ausbildung zu treffen, fällt bei den vielen Berufsmöglichkeiten oftmals schwer. Als Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Lass uns gemeinsam DEINE berufliche Perspektive finden, die zu DIR passt.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht euch kostenfrei zur Verfügung.


Wen spreche ich an

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen/Schüler der Mittelschule Kirchheim


Mein Serviceangebot

  • Orientierung über berufl. Möglichk. und Fragen der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt


Ich freue mich auf dich

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Ich bin regelmäßig an eurer Schule. Informiere dich einfach im Sekretariat

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Mittelschule Kirchheim
Heimstettner Str. 12
85551 Kirchheim bei München