Städtische Willy-Brandt-Gesamtschule

Berufsberatung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Dilek Özenc und ich bin an der Städt. Willy-Brandt-Gesamtschule München für die Berufsberatung zuständig.

  • Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.
  • Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.
  • Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

  • alle Schülerinnen und Schüler der  8. bis 10. Klasse
  • Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler des Realschulzweigs

Mein Serviceangebot für euch

  • Orientierung über berufl. Möglichk. und Fragen der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Klärung individueller Fähigkeiten und Eignung für bestimmte Berufe
  • Beratung zu Fördermöglichkeiten
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt


Ich freue mich auf euch.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Termine findest du am Schwarzen Brett. Informiere dich bitte im Sekretariat oder bei Frau Weinhold über meinen nächsten Besuch. Trage dich bitte rechtzeitig in die Terminliste ein. Meine Schulsprechstunden finden im Raum 115 statt.

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Städtische Willy-Brandt-Gesamtschule
Freudstraße 15
80935 München