Last-Minute-Elternabend - was macht mein Kind ab Sommer?

Last-Minute-Elternabend der Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim am Dienstaqg, dem 10. Mai 2022 von 18 bis 19 Uhr

27.04.2022 | Presseinfo Nr. 22

Die Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim veranstaltet am Dienstag, dem 10. Mai 2022 von 18 bis 19 Uhr einen Online-Elternabend. Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an Eltern, bei deren Kindern bisher hat noch keine Bewerbung erfolgreich war.

Berufsberater Harald Bender zeigt den teilnehmenden Eltern, welche Unterstützungsangebote es für sie und Ihr Kind gibt und was sie tun können, damit ihre Kinder doch noch eine Ausbildungsstelle finden.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an Nagold-Pforzheim.BCA-Veranstaltungen@arbeitsagentur.de oder telefonisch unter 07452 829 313.

Die Einwahldaten zum Portal werden mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.