26.02.2019 | Presseinfo Nr. 15

#AusbildungKlarmachen

Kein Grund zur Panik – wer noch keinen Ausbildungsplatz in der Tasche hat. Jugendliche, die noch auf der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle sind oder mit der Bewerbung noch gewartet haben, sollten sich jetzt kümmern – mit Unterstützung der Berufsberatung.

Kein Grund zur Panik – wer noch keinen Ausbildungsplatz in der Tasche hat. Jugendliche, die noch auf der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle sind oder mit der Bewerbung noch gewartet haben, sollten sich jetzt kümmern – mit Unterstützung der Berufsberatung.

 

Jugendliche die eine #Ausbildungsklarmachen wollen, können sich

 

am                  14. März 2019 von 13.30 – 17.30 Uhr

in                    in der Agentur für Arbeit Perleberg, Berliner Weg 8

 

ohne Termin zu den offenen Ausbildungsstellen und Dualen Studiengängen informieren. Wer seine Bewerbungsunterlagen mitbringt, erhält gleich noch Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung beim Arbeitgeber.