10.07.2020 | Presseinfo Nr. 33

Technische Störung der Telefonie bei der Agentur für Arbeit Neuruppin

Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit in der 28. Kalenderwoche

• Störung beseitigt

• Hinweise für Kundinnen und Kunden

Aufgrund technischer Probleme war die Agentur für Arbeit Neuruppin in der 28. Kalenderwoche zeitweise nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. An der Beseitigung der Störung wurde mit Hochdruck gearbeitet, Anrufe können wieder uneingeschränkt entgegengenommen werden.

Sofern Anrufe entgegengenommen, das Gespräch aber aufgrund von Störungen in der Sprachqualität nicht zufriedenstellend durchgeführt werden konnte, erfolgen zeitnahe Rückrufe durch die zuständigen Mitarbeiter/innen der Agentur für Arbeit Neuruppin zur Klärung des Anliegens.

Sollten Kundinnen und Kunden die Agentur für Arbeit Neuruppin telefonisch gar nicht erreicht haben, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme.

https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/neuruppin/startseite