02.06.2022 | Presseinfo Nr. 19

Informationsveranstaltung Agentur für Arbeit

Mit der Kinderbetreuung oder Pflege eines Angehörigen unterbrechen viele Frauen oder Männer ihre Erwerbstätigkeit. Im Zusammenhang mit dem Wiedereinstieg in den Beruf ergeben sich jedoch häufig Fragen: Welche Perspektive habe ich? Ist meine Qualifikation noch aktuell? Welche Trends gibt es in meinem Beruf? Wie ist die Arbeitskräftenachfrage aktuell?
 

Antworten gibt es

am Dienstag, den 07.06.2022

um 09.00 Uhr

im Freizeitzentrum / Mehrgenerationenhaus

in Roßleben-Wiehe, Thomas Müntzer-Straße 1A

Der Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Nordhausen, Frank Gerhardt und der Berufsberater im Erwerbsleben, Holger Brandner, geben die Antworten und beraten zur Rückkehr in das Berufsleben, sowie zu Möglichkeiten der Fortbildung und Umschulung.

Um Anmeldung wird unter: 03631 / 650 360 oder per E-Mail unter Frank. Gerhard@arbeitsagentur.de gebeten.