Am 18. September offene Sprechzeit zum Thema Frauen & Job

07.09.2023 | Presseinfo Nr. 53

Meppen. Julia Nehmer von der Agentur für Arbeit Meppen und Ilka Krane von der Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft bieten am 18. September von 09:00 bis 11:30 Uhr allen interessierten Frauen in der Kirche in Meppen (KiM), Markt 34, eine offene Sprechzeit an. Hierfür sind keine Anmeldungen oder Terminierungen nötig. Auf Wunsch kann natürlich gerne vorab telefonisch unter: 05931 44 2604 oder per E-Mail an:

koordinierungsstelle@emslande.de ein Termin vereinbart werden.

Thematisch kann es in den Sprechzeiten rund um Themen gehen, wie beispielsweise „ich will beruflich wieder einsteigen“, „ich will mich beruflich umorientieren“, „ich habe Fragen zu Qualifizierungen“ oder „ich habe Fragen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf“.

Bei Bedarf können im Anschluss auch Termine für ausführlichere oder weiterführende Beratungsgespräche vereinbart werden.