10.03.2020 | Presseinfo Nr. 14

Agentur für Arbeit sagte zwei große Veranstaltungen in Oldenburg ab

Aufgrund der aktuellen Situation sagt die Arbeitsagentur Oldenburg-Wilhelmshaven zwei Veranstaltungen in Oldenburg ab: die Messe „Duales Studium", die für Mittwoch, den 18. März, geplant war, und den „Gesundheits- und Pflegetag" am 25. März.

„Die Gesundheit aller Beteiligten hat Vorrang. Deshalb verzichten wir zurzeit darauf, größere Veranstaltungen anzubieten", sagt Dr. Thorsten Müller, Leiter der Arbeitsagentur. Für beide Börsen suche die Agentur für Arbeit nach Ersatzterminen.

Die Info-Veranstaltung mit dem Karrierebüro der Bundeswehr am Donnerstag, 12. März, um 16 Uhr, findet wie geplant im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Oldenburg statt.

Veranstaltungen in der Region

Jobmessen, Initiativen, Workshops und weitere interessante Veranstaltungen in der Region

PresseMarketing der Arbeitsagentur Oldenburg-Wilhelmshaven