Realschule Lichtenau

Berufsberatung

Mein Name ist Karin Böhner und ich bin Berufsberaterin bei der Agentur für Arbeit Paderborn. Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen und bin gut vernetzt mit Partnern aus Wirtschaft und dem gesamten Bildungsbereich.

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler. Auch interessierte Eltern sind in meinen Sprechstunden herzlich willkommen.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Für ein kurzes Beratungsgespräch während der Schulzeit kannst du dich bei Frau Buttgereit oder Herrn Ilskens anmelden.

Ausführliche Beratungstermine:
Ausführliche Beratungstermine in der Arbeitsagentur kannst du unter der kostenlosen Service-Hotline (siehe rechts) vereinbaren.

Postanschrift:
Realschule Lichtenau
Zur Krulsmühle 4, 33165 Lichtenau