Sekundarschule Warburg mit Teilstandort Borgentreich

Berufsberatung

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Ich bin gut vernetzt mit Partnern aus Wirtschaft und dem gesamten Bildungsbereich. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule in Warburg und Borgentreich.
 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Für Warburg: Meine Schulsprechstunden finden immer im BOB-Raum, Raum 1.0 107 statt.
Ich bin montags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr dort.
Für Borgentreich: Meine Schulsprechstunden finden immer im BOB-Raum (Gebäude II, neben dem Lehrerzimmer) statt.
Ich bin jeden 2. Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr dort.
Die Termine findest Du im Aushang im Schulflur.
Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ausführliche Beratungstermine:
In einem zielgerichteten und partnerschaftlichen Gespräch geht es rund um deine beruflichen Vorstellungen. Termine für ein Beratungsgespräch können sowohl in der Schule als auch in der Agentur für Arbeit Warburg vereinbart werden.
Gerne können Eltern ihr Kind zu dem Beratungsgespräch anmelden und begleiten.

Postanschrift:
Sekundarschule Warburg mit Teilstandort Borgentreich
Stiepenweg 5, 34414 Warburg