Oberschule Kreischa

Berufsberatung

Berufsberatung der Agentur für Arbeit Pirna

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler.

Mein Serviceangebot

Findest du in der aushängenden Termin-Liste keine freie Zeile für deinen Eintrag, so sprich mich am Beratungstag einfach an. Wir schauen gemeinsam nach einem freien Termin für eine Beratung.

Kontakt

  • Telefon: 0800 4555500 (kostenlose Servicenummer)
  • E-Mail: Pirna.Berufsberatung@arbeitsagentur.de 
  • Online: Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de > Kontakt
  • persönlich: Agentur für Arbeit Pirna, Seminarstr. 9, 01796 Pirna - Dein Berufsinformationszentrum vor Ort oder Agentur für Arbeit Pirna - Geschäftsstelle Freital, Dresdner Str. 107, 01705 Freital

Ich freue mich auf euch!

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Termine findest du im Schaukasten zwischen Sekretariat und Lehrerzimmer im 1. Obergeschoss. Fehlt ein Aushang, kannst du dich im Sekretariat oder bei deiner(m) Beratungslehrer(in) über den nächsten Bersuch der Berufsberatung informieren.
Meine Schulsprechstunde findet im Regelfall an einem Mittwoch von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Auf Anfrage sind auch Gespräche nach 13:00 Uhr möglich.

Ausführliche Beratungstermine:
Wünschst du eine ausführliche Beratung - z.B. für die Besprechung von Bewerbungsunterlagen oder für eine gemeinsame Beratung mit den Eltern - so nimm rechtzeitig Kontakt mit mir auf. Wir werden uns über Termin und Uhrzeit verständigen.
Beratungsorte können die Schule oder die Geschäftstellen der Agentur für Arbeit in Pirna oder Freital sein.

Postanschrift:
Oberschule Kreischa
Kirchweg 1a-1c, 01731 Kreischa