Unser Service für Arbeitgeber

Der Arbeitgeber-Service stellt sich vor

Der gemeinsame Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Pirna und des Jobcenters Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bietet Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern zahlreiche Dienstleistungen.

Unsere Vorteile für Sie:
  • Unsere Leistungen sind für Sie kostenfrei.
  • Wir verfügen über die größte Personaldatenbank Deutschlands.
  • Wir achten auf ein laufendes Bewerber-Update.
  • Wir besitzen die nötige Branchenkompetenz.
  • Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Unternehmen.
Sie haben Fragen zum Arbeitsmarkt oder wünschen professionelle Beratung?
  • Wir geben Ihnen die neuesten Informationen über Berufs- und Arbeitswelten.
  • Wir stellen den Kontakt zu anderen Arbeitsmarktpartnern her.
  • Wir begleiten Neugründer in Personalfragen.
  • Wir beraten über aktuelle Förderprogramme.

Unseren Arbeitgeber-Newsletter können Sie gern hier abonnieren.

Formulare / Vordrucke für die verschiedensten Themenbereiche stellen wir Ihnen gerne bereit. Die angebotenen Formulare stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.
(Auf den jeweiligen Seiten finden Sie auch Anleitungen und Merkblätter mit wichtigen Ausfüllhinweisen.)

Sie möchten für eine Beschäftigte / einen Beschäftigten eine Arbeits- oder Nebeneinkommens-Bescheinigung ausstellen und diese elektronisch an die Bundesagentur für Arbeit übermitteln? Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Nutzung des neuen Verfahrens zur elektronischen Übermittlung von Bescheinigungen (BEA).