Friedrich-Ludwig-Jahn Oberschule Luckenwalde

Berufsberatung

Als Berufsberaterin kenne ich mich mit den Inhalten und Anforderungen der verschiedenen Ausbildungen bestens aus.

Ich berate und informiere Schüler und deren Eltern zu allen Fragen rund um die Berufswahl.

Um immer auf dem neuesten Kenntnisstand zu sein, habe ich die Entwicklung des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes ständig im Blick.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen an.

Für ausführliche Beratungsgespräche empfehle ich eine Terminvereinbarung direkt am Standort der Jugendberufsagentur in Luckenwalde:

 

 

 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Mittwochs in der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr führe ich Schulsprechstunden durch. Ort und Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben und können im Sekretariat erfragt werden.

Ausführliche Beratungstermine:
Für ausführliche Beratungsgespräche empfehle ich eine Terminvereinbarung direkt am Standort der Jugendberufsagentur in Luckenwalde.

Postanschrift:
Friedrich-Ludwig-Jahn Oberschule Luckenwalde
Ludwig-Jahn-Straße 27, 14943 Luckenwalde