Uta Mayer spricht für die BA-Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen

Das Presseteam der BA-Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen bekommt Verstärkung: Ab 01. Februar 2022 spricht auch Uta Mayer für die Regionaldirektion.

31.01.2022 | Presseinfo Nr. 8

„Ich freue mich sehr, mit Uta Mayer eine erfahrene Pressesprecherin in unserem Presseteam begrüßen zu dürfen. Ein guter Service für die Journalistinnen und Journalisten haben für uns weiterhin erste Priorität bei der Öffentlichkeitsarbeit“, erklärte Markus Behrens, Chef der Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen.

Uta Mayer verfügt über langjährige Erfahrung als Pressesprecherin. Die Eisleberin arbeitet seit 1992 in der Bundesagentur für Arbeit. Begonnen hat sie als Leiterin der Aus- und Fortbildung und war anschließend mehrere Jahre als Teamleiterin in der Arbeitsvermittlung tätig. Seit 2007 leitete Mayer die Pressestelle der Agentur für Arbeit Sangerhausen. „Die neue Herausforderung nehme ich gern an. Für mich ist eine zeitnahe und transparente Kommunikation Garant für eine gute Pressearbeit“, betont Mayer.

Kontaktdaten von Uta Mayer:
Telefon: 0345-1332 473
E-Mail: Uta.Mayer@arbeitsagentur.de
oder
sachsen-anhalt-thueringen.pressemarketing@arbeitsagentur.de